Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

25.11.2013 14:39:23

Unfall

Ich hatte einen Unfall bei dem auch mein Dreirad beteiligt war. Ich wollte eine Abkürzung fahren und bin dazu vom angezeigten Fahrradweg gefahren.Ich mußte in einer Linkkurve fahren.Dabei verlor ich mein Gleichgewicht und bin voll auf die Wacken, die links und rechts den Weg säumten, aufgefahren mit der rechten Seite. Dadurch hatte ich am rechten Auge einen Schmarren der sich schnell zu einem roten Auge entwickelde. Ein Krankenwagen wurde gerufen und ich wurde ins Krankenhaus gefahren. Da stellte man schnell fest daß ich nichts gebrochen hatte und mein Gehirn davon nichts abbekommen hatte. Ich leide aber heute noch an einem Hirnschädeltrauma. Die Wunden sind zwar schon verheilt aber ich habe heute noch ein Muskelzerren in meinem linken Rücken.

Alfred Jung


Alfred Jung
13.04.2011 16:59:17
Das ganze erreignete sich ca. 300 meter vom Ehranger Krankenhaus entfernt aber der Krankenwagen kam erst nach 20 Minuten. Gott sei Dank hatte ich da einen Helm auf sonst wäre mir schlimmeres passiert.
Alfred Jung
16.06.2011 18:26:56
Heute spüre ich nichts mehr von dem Unfall.